NeuWuWo Spaß & Unterhaltung in Neu Wulmstorf

NeuWuWo startet am 15. September 2017

Seit einigen Wochen arbeitet der Gewerbeverein Neu Wulmstorf e.V. an den Vorbereitungen des diesjährigen Neu Wulmstorfer Wochenendes, kurz NeuWuWo. Nachdem es zu Beginn des Jahres Diskussionen über den Fortbestand der Veranstaltung gegeben hat, gelang es mit der Unterstützung aus der Politik und Verwaltung Lösungen zu finden, um den Bürgern weiterhin ein Volksfest bieten zu können.

Autowelt Neu Wulmstorf | Moderne Autotechnik, die begeistert

Zahlreiche Gäste auf Neu Wulmstorfer „Autowelt“

Innovation und faszinierende Technik erfreute die Besucher der Autowelt in Neu Wulmstorf am vergangenen Sonntag. Bei durchwachsenem Wetter fanden sich viele Autoliebhaber und Interessierte auf dem Parkplatz von Warncke‘s Edeka Frischecenter ein: Die örtlichen Autohändler S+K, Meyer aus Elstorf, Czychy, Menk, Vedovelli und Schaible hatten die Messe in Kooperation mit dem Gewerbeverein Neu Wulmstorf auf die Beine gestellt und präsentierten ihre aktuellsten Modelle.

Der Gewerbeverein lud zu Stammtisch mit Gastrednern ein

Zu einem letzten Stammtisch des Neu Wulmstorfer Gewerbevereins im alten Jahr hatte der Vorstandsvorsitzende Frank Kockmann geladen. Im Mittelpunkt stand die aktuelle Flüchtlingssituation im Ort. Hannelore Schade und Cornelia Meyer vom Netzwerk „Willkommen in Neu Wulmstorf“ informierten die Anwesenden über den derzeitigen Stand.

Finanzausschuss Neu Wulmstorf berät über Defizit im Gemeindesäckel

Neu Wulmstorf: Finanzausschuss trotz Minus auf einem guten Weg ab.

Online Katalog Dema Arbeitsschutz

Auf der neuen Internetseite der Firma Dema Arbeitsschutz, finden Sie jetzt alle Produkte rund um den Arbeitsschutz.

Ich bin mit großer Euphorie gestartet

Der Gewerbeverein tagte in Elstorf / Zweite Vorstandsvorsitzende wurde im Amt bestätigt

Terminblocker Stammtisch

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Neu Wulmstorf,

bevor wir uns in die Sommerferien verabschieden, planen wir noch einen GV Stammtisch im Hause "FENDI - Fenster Direkt Nord" am 14. Juli 2015. Beginn wird gegen 19:00 Uhr sein. Sollte es so erfolgreich sein wie in 2014 gehe ich von einem Ende gegen 22:00 Uhr aus.

Eine offizielle Einladung inkl. Agenda geht in den nächsten Tagen per Mail raus. Sollten Sie vorab Themenvorschläge haben, die Sie gerne ansprechen möchten, so sind diese willkommen.

Neue Internetseite Friseur Stümpel

Internetseite StümpelFriseur Stümpel Team Tess präsentiert sich mit einer neuen Internetseite um einen besseren Zugriff auf die umfassende Dienstleistung zu ermöglichen. Die Internetseite wurde als Responsives Design umgesetzt damit auch die Benutzerfreundlichkeit für Smartphone und Tabletts gewährleistet ist.

Einladung Jahreshauptversammlung GV Neu Wulmstorf

Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbevereins Neu Wulmstorf,

hiermit erhalten Sie die offizielle Einladung für unsere Jahreshauptversammlung am 07. Mai 2015, um 19:30 Uhr, in der Gaststätte "Zum Florian", Neu Wulmstorf/Elstorf.